Nachlese Neujahrsstammtisch

Zu Beginn des neuen Jahres haben sich die Holy Bulls zum gewohnten Stammtisch-Termin getroffen. In einer schönen, größeren Runde saßen unsere Mitglieder bei Speis und Trank zusammen. Auch in der Winterpause gab es wieder viele Themen zu besprechen. Was wird uns das Transferfenster noch bringen oder wer wird noch gehen? Wie werden die nächsten anstehenden Spiele laufen und uns so unseren Anschluss an die Tabellenspitze sichern? Was haben wir in der Champions League gegen Madrid zu erwarten?

Ihr seht, uns gehen die Gesprächsthemen nie aus. Kommt doch beim nächsten Mal einfach dazu und teilt auch eure Meinung zu den verschiedensten Themen.

Wir sehen uns am ersten Freitag des Monats!

LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert