Stammtisch Dezember ’23 – Nachlese

Die Holy Bulls trafen sich wieder zum monatlichen Stammtisch. Dieses Mal in einem neuen Lokal und somit einer etwas anderen, aber nicht weniger leckeren, Speise- und Getränkekarte.

In der Runde nahmen auch einige Auswärtsfahrer teil, welche erst am Tag zuvor aus Manchester zurück waren. Somit konnten alle gleich den Analysen des Spiels live vor Ort lauschen. Auch die weiteren tollen Erlebnisse und Ausflüge der Reise waren eine Geschichte wert.

Zudem wurde die aktuelle Spielleistung unserer Mannschaft in den letzten Spielen besprochen. Aber es wurde auch wieder nach vorne geschaut und so gab es ein paar neue Informationen zur Auswärtsfahrt nach Dortmund.

Wenn auch Ihr tolle Geschichten und informative Nachrichten erfahren wollt, dann kommt doch beim nächsten Mal mit in unsere Runde.

Wir sehen uns also beim nächsten Stammtisch!

LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert