Stammtisch März ’24 – Nachlese

Ein weiterer Monat ist vergangen und die Holy Bulls trafen sich zum dritten Stammtisch in diesem Jahr. Es gab wieder einiges zu besprechen: Wie war es in München – die mitgereisten Mitglieder berichteten; was kommt in Bochum auf uns zu – viel Hoffnung lag für dieses Bundesligaspiel in der Luft.

Aber natürlich richtete sich der Blick auch schon auf das kommende Champions League Spiel in Madrid. Wie wird sich unsere Mannschaft präsentieren und was haben wir zu erwarten? Unsere Holy Bulls Mitglieder, welche sich auf die lange Reise mit unserem Fanbus machen werden, trafen unterdessen auch die letzten Reisevorkehrungen. 

Auch dieser Stammtisch war eine tolle Runde mit unseren Holys bei leckerem Speis und Trank. 

Wir sehen uns hoffentlich beim nächsten Stammtisch!?

LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert